Newsletter bestellen

FMP-News RSS-Feed

Fallstudien/New Business – 12.12.2019, 14:09 Uhr

Wen sponsert Schätzl print emotion seit kurzen?

Eine Boxerin, ok, das ist mittlerweile allen klar, die uns die letzte Woche auf Social Media verfolgt haben. Aber um wen genau handelt es sich?
Ihr Name ist Jessica Schadko, ein junges Boxer-Talent, eine Kämpferin die den Hallen des CPI Boxing Gyms aus Donauwörth entstammt.

Sie hatte am 30. März 2019 ihr Debut und hat seither 8 Kämpfe absolviert von denen sie 7 durch technisches K.o. für sich beanspruchen konnte.

Und sie durfte sich bereits über einen bayerischen Meistertitel freuen. Jessica Schadko erreichte nämlich bei den bayerischen Jugendmeisterschaften in Straubing bei den Juniorinnen bis 73 Kilogramm den ersten Platz ebenfalls durch einen technischen K. o.

Kampf am Wochenende nach 10 Sekunden abgebrochenLetztes Wochenende hat ein weiterer Kampf von Jessica stattgefunden. Dieser dauerte allerding genau 10 Sekunden. Danach wurde der Boxkampf wegen einer Platzwunde an ihrer Stirn abgebrochen. Die beiden Kontrahentinnen sind gleich zu Beginn mit den Köpfen aneinandergestoßen. Das Risiko einer ernsthaften Verletzung im weiteren Kampfverlauf war den Schiedsrichtern einfach zu groß. Die Wiederholung des Kampfes wurde auf Februar 2020 verlegt.

Jessica hat noch 3 Pflichtkämpfe vor sich bei denen sie sich für die WM Titelkämpfe, die im April 2020 beginnen, qualifizieren muss und bei denen sie ihren Erfolgshunger unter Beweis stellen kann. Wir fiebern auf alle Fälle mit und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Weitere Informationen: http://www.schaetzl.online

Zurück

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: