FMP Papierlexikon

Medienproduktioner werden in ihrer Kommunikation mit zahlreichen Fachbegriffen konfrontiert und benötigen diese auch, um eine optimale und klare Kommunikation mit allen Leistungspartnern zu ermöglichen. Aus diesem Grund hat der FMP das "Medienproduktioner-Lexikon" zusammengestellt.
Impressum



Suche:
  

Webwasher

Unter der Bezeichnung WebWasher vermarktet die webwasher.com AG (aus Siemens hervorgegangen) Produkte für die Sondierung und Filterung von Internet-Inhalten auf Client- und auf Server-Ebene. Eingesetzt werden WebWasher-Produkte zum Beispiel in großen Firmennetzen, in denen die Richtlinien bezüglich der Internet-Nutzung umgesetzt werden sollen. Aber auch von professionellen Anwendern und Privatanwendern, die durch Herausfiltern der Werbebanner Zeit und Geld sparen möchten. Denn mit WebWasher bleiben unerwünschte Inhalte draußen - sie werden erst gar nicht über das Netz geladen. Da der WebWasher auch Cookies und Web Bugs filtert, wird er auch zum Schutz der Privatsphäre eingesetzt. Über drei Millionen Nutzer werden von der Firma genannt.


Quelle

Haberbeck

Papierlexikon "Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch"

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: