FMP Papierlexikon

Medienproduktioner werden in ihrer Kommunikation mit zahlreichen Fachbegriffen konfrontiert und benötigen diese auch, um eine optimale und klare Kommunikation mit allen Leistungspartnern zu ermöglichen. Aus diesem Grund hat der FMP das "Medienproduktioner-Lexikon" zusammengestellt.
Impressum



Suche:
  

NSA

National Security Agency. Der „geheimste Geheimdienst“ der USA. So geheim, daß seine bloße Existenz 15 Jahre dementiert wurde. Aus der Zeit stammt auch eine etwas andere Interpretation der Abkürzung: No Such Agency.
Auch heute noch sind viele Details des NSA geheim. Man weiß zwar, daß die NSA ein wahres Heer an Kryptographen beschäftigt und daß diese der Forschung an den Universitäten um einige Jahre voraus sind. Wieweit voraus oder wieviele Kryptographen sie beschäftigt, weiß man nicht. Alles, was die NSA zum Export zuläßt, kann von ihr sicherlich in kürzester Zeit geknackt werden.


Quelle

Haberbeck

Papierlexikon "Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch"

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: