Jede Menge Information! Kostenfreie Fachzeitschriften für FMP-Mitglieder

Für Medienproduktioner ist die Brancheninformation ein wesentlicher Bestandteil der Beratungskompetenz. Aus diesem Grund hat der FMP mit diversen Fachmagazinen Kooperationen geschlossen. Im Rahmen der FMP-Mitgliedschaft profitieren Sie von unseren Medienpartnern durch kostenfreie Mitgliedsabonnements.

World of Print ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für alle, die an der professionellen Printproduktion entscheidend beteiligt sind. Von der Vorstufe über Offset-, Digital- und Großformatdruck bis hin zu Weiterverarbeitung und Veredelung wird die Herstellung verschiedenster Druckprodukte unter technischen und wirtschaftlichen Aspekten thematisiert.
Vielfältige Marktübersichten geben den Lesern eine fundierte Entscheidungshilfe, um die richtigen Investitionsentscheidungen zu treffen.
World of Print lebt den digitalen Wandel. Unsere redaktionellen Inhalte werden nicht nur in der klassischen Fachzeitschrift angeboten, sondern auch auf der Internetseite, in Newslettern und verschiedenen APPs.
FMP-Mitglieder erhalten 10 Ausgaben im Wert von 65 € pro Jahr kostenfrei.
www.WorldofPrint.de



Fundierte Inhalte, opulente Optik und herausragender Druck – für eine gute Sache
Das MONDBERGE-Magazin richtet sich an alle, die sich für Umwelt und Natur, für bedrohte Tierarten und Lebensräume, für Menschen und nachhaltiges Leben, für Reisen, Fotografie, Zukunfts-Trends und Abenteuer interessieren.
Es sticht hervor durch anspruchsvolle Fotos, besondere und vor allem „grüne“ Drucktechniken und ein außergewöhnlich großes Format. Generell wird ein Teil des Verkaufserlöses des Mondberge-Magazins an ausgewählte Charity-Projekten gespendet, über die auch im Heft berichtet wird.
Das MONDBERGE-Magazin (3 Ausgaben/Jahr) wird allen FMP-Mitgliedern für ein Jahr kostenfrei (regulärer Abowert: 50,70 €) zur Verfügung gestellt.
www.mondberge-magazin.de

Druckmarkt: Kompetent, prägnant und meinungsbildend »Druckmarkt« ist seit 1996 das Fachmagazin für die Print- und Medienbranche und versteht sich als Management-Magazin für Unternehmer, Investitionsverantwortliche und Entscheider mit dem Schwerpunkt Graphic Arts. Die Kombination aus redaktionellen Themen mit Trends, News, Top-Level-Interviews, Marktübersichten und Hintergrundinformationen bietet alles Wissenswerte rund um die relevanten Themen der Druckindustrie. Dazu bietet Druckmarkt ein reichhaltiges Angebot an gedruckten Publikationen, Online-Informationen und das PDF-Magazin ‚Druckmarkt impressions‘ im Internet.
Die ausgewählten Themenschwerpunkte sind ein verlässlicher Spiegel der Branche und speziell auf die Informationsbedürfnisse des Managements und der Entscheider abgestimmt.
FMP-Mitglieder erhalten 6 Ausgaben im Wert von 60 € pro Jahr kostenfrei.
www.druckmarkt.com

WERBETECHNIK informiert ausführlich über die Themen Signmaking, Large Format Printing und Lichtwerbung. Gut recherchierte Hintergrundartikel, technische Fachbeiträge, Produktübersichten, Anwendergeschichten, Messeberichte, News und Trendbetrachtungen machen die Qualität des Fachmagazins seit mehr als 20 Jahren aus.
FMP-Mitglieder erhalten 6 Ausgaben im Wert von 71 € pro Jahr kostenfrei.
www.werbetechnik.de

DIGITAL SIGNAGE erscheint viermal im Jahr zu den wichtigsten Veranstaltungen der DS-Branche wie Fachmessen und Konferenzen. Das Fachmagazin bietet den Lesern im Detail recherchierte Fachartikel, technisches Hintergrundwissen, Produktnews sowie zahlreiche Case Studies über interessante Rollouts. Das moderne Layout vermittelt dabei das, was Digital Signage im Idealfall ausmacht: visuelle Kommunikation in höchster Qualität.
FMP-Mitglieder erhalten 4 Ausgaben im Wert von 34 € pro Jahr kostenfrei.
www.digital-signage-magazin.de

SIP ist die Informationsquelle für grafische sowie industrielle Sieb- und Digitaldruckdienstleister. Gut recherchierte Hintergrundartikel, technische Fachbeiträge, Produktübersichten, Anwendergeschichten, Messeberichte, News und Trendbetrachtungen sind das Alleinstellungsmerkmal der SIP.
FMP-Mitglieder erhalten 6 Ausgaben im Wert von 51 € pro Jahr kostenfrei.
www.sip-online.de

Druck&Medien ist eine integrierte Kommunikationsplattform für die Druckbranche. Das Konzept: Unabhängiger Fachjournalismus, modernes Design für richtungweisende Medienprodukte. Das Ziel: Mehr Erfolg für die Druckindustrie - und die Anzeigenkunden.
Im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen Menschen und Strategien - von Premedia bis Finishing, von Offset- bis zum Digitaldruck, von Cross Media bis E-Book.
FMP-Mitglieder erhalten die 6 Jahresausgaben im Wert von 125 €/Jahr kostenfrei.
druck-medien.net

marke41 ist der Titel, der die Tradition des Autorenmagazins für Marketer fortsetzt. Das Journal der Markenmacher ist praxisnah, vermittelt Know-how aus erster Hand und bietet zuverlässige und kompetente Orientierungshilfen. Veröffentlicht werden exklusive Beiträge, aktuelle Marketing-Studien, Fallbeispiele erfolgreicher Marketer und realistische Prognosen zu künftigen Marketingtrends. marke41 bietet die Plattform, auf der sich Marketingexperten über Strategie und Effizienz austauschen.
FMP-Mitglieder erhalten 6 Jahresausgaben im Wert von 90 € kostenfrei.
www.marke41.de

media41 ist für die ganz spezielle Zielgruppe der Mediaplaner konzipiert. Schwerpunkt ist der effiziente Einsatz des Media-Budgets und der Return-on-Marketing-Investment. Neue Technologien und Medienplattformen stehen dabei genauso im Fokus wie neue Werbeformate, Mediawährungen und Mediaplanungsansätze. Neben Beiträgen von renommierten Fachjournalisten veröffentlicht die crossmediale Kommunikationsplattform exklusive Autorenbeiträge von Branchenexperten, aktuelle Studien, Fallbeispiele erfolgreicher Mediastrategien und realistische Prognosen zu Trends in der Mediaplanung.
FMP-Mitglieder erhalten 6 Jahresausgaben im Wert von 90 € kostenfrei.

W&V ist eine der führenden Informationsplattformen der Kommunikationsbranche und richtet sich an Interessierte in Marketing, Agenturen und Medien.
W&V ist Gegenwart: hält Sie auf dem neusten Stand, erklärt und ordnet ein. Und, W&V ist Zukunft: erkennt die Trends und bringt die Inspiration für die Kommunikation von (Über-) Morgen.
Die Marke W&V ist Teil des Verlags Werben & Verkaufen und setzt sich zusammen aus Fachportal, W&V Premium, W&V+, Magazin, Reports, Seminaren, Konferenzen, Preisverleihungen und Networking Events.
Mehr unter: www.wuv.de
FMP-Mitglieder erhalten W&V Digital - 15 Jahresausgaben W&V des W&V-E-Papers und zusätzlich uneingeschränkten Zugriff auf alle Artikel von W&V+ im Wert von 449 € p.a. kostenfrei.

Werbeartikel Nachrichten bietet umfassende Produktpräsentationen, Branchennews, Messeberichte, Case Studies und Portraits.
FMP-Mitglieder erhalten 12 Jahresausgaben im Wert von 42 € kostenfrei.
www.werbeartikel-nachrichten.com

Das HAPTICA® Magazin, das als Zusammenschluss von Promotion Products und HAPTICA® ab Januar 2024 sechsmal jährlich erscheinen wird, bündelt die Interessen und Kompetenzen der beiden seit vielen Jahren am Markt etablierten Fachzeitschriften und avanciert somit zum zentralen Informationskanal in Sachen haptischer Werbung und Merchandising. Kampagnen & Konzepte, Produkte & Ideen, Wissen & Fakten – hier erhalten Marketingentscheider und Werbeartikeleinkäufer alles was, sie wissen müssen, kompakt auf einen Blick.
FMP-Mitglieder erhalten 6 Jahresausgaben im Wert von 48 € kostenfrei.
www.haptica.info/abonnement/

Ja, ich möchte Mitglied im FMP werden!

Ja, ich interessiere mich für den FMP und möchte weitere Infos.



 

Loggen Sie sich als FMP-Mitglied ein und genießen Sie die Mitgliedsvorteile!

  Login fehlgeschlagen



Login

Sie sind nun eingeloggt, einen Augenblick...

Sie sind noch kein FMP-Mitglied?

Nutzen Sie Vorteile wie z.B.

Zugang zu all unseren Inhalten und Dokumentationen

Fachmagazine im Wert von über 1.000 €

vergünstigte Seminarkonditionen


Die vollständigen FMP-Vorteile finden Sie hier: